Events
DO26.10Uli Jon Roth
DO26.10Best of Rock - [..]
FR27.10The Blue Poets
SA28.1090er vs.2000er [..]
MO30.10Schlager Party [..]
DI31.10Ü30 Party Hallo[..]
DO02.11Best of Rock - [..]
FR03.11REBEL MONSTER
SA04.1180er Party
DO09.11Best of Rock - [..]
FR10.11Motörhaze - Dan[..]
SA11.11Comedy Club
SA11.11Single Party
DO16.11Rock - Neue de[..]
FR17.11AGNETHAS´S AFFA[..]
SA18.1190er Party vs. [..]
SO19.11The Path of Gen[..]
DO23.11Realusion
DO23.11Best of Rock - [..]
SA25.11SWR3 Ü30 Party
DO30.11Best of Rock - [..]
FR01.12JAMARAM
SO03.12BEMBERS
MI13.12Space Oddity
FR15.12DEAD HORSE - HA[..]
SA23.12ZAP Gang - spec[..]
FR12.01Hardrock Night [..]
26.10.2017 Uli Jon Roth

Einlass: 19:00 - Beginn: 20:00
Tickets bei uns für 23,00 €  im Vorverkauf. Weitere Vorverkaufsstellen für Hardtickets: Buchhandlung Braunbarth, Bruchsal Kaiserstraße 30 - mediachefs, Bruchsal Industriestr. 46 - World of Tickets, Wiesental Globus Einkaufscenter.

Tokyo Tapes Revisited World Tour 
Uli Jon Roth

Die allermeisten Rockfans haben Uli Jon Roth vor allem als Mastermind der Scorpions in Erinnerung. Doch der Düsseldorfer hat Einiges mehr zu bieten als gemeinsame Lorbeeren mit Meine und Schenker. Nach seinem Ausstieg
bei den Scorpions ging es für ihn erst so richtig los. Roth dazu: "Wir sind Freunde. Aber nach fünf Jahren in der Band hatte ich das Bedürfnis, etwas anderes zu machen. Es war eine rein künstlerische Entscheidung."
2015 veröffentlicht er mit dem Sänger Nathan James das Album "Scorpions Revisited". Alle Songs sind Neuinterpretationen aus der Zeit seiner Federführung bei den Scorpions. Mit viel Esprit hauchen sie den Tracks neues Leben ein.
Egal ob mit einem Hauch Artrock oder der fetten Blues-Kelle:
Roth verwaltet sein eigenes Erbe höchst souverän. Als Meister der Verbindung von Tradition und Innovation präsentiert er sich unschlagbar.





 

  Event empfehlen


Thekenpersonal gesucht

Impressum