Events
DO22.06Realusion
DO22.06Rock - Neue de[..]
SA24.06German Custom G[..]
DO29.06Best of Rock - [..]
Seite 1 / 55

Eintragen



  Heike
16.06.2017

Hallo zusammen. Wir waren gestern in der Rockfabrik. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, bin schon zu oft enttäuscht worden. Als wir ankamen waren dann auch wenig Leute da. Aber; das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Großes Lob an den DJ!!! Alleine ihm zuzuschauen, wie er bei jedem Song voll abgeht war die Fahrt wert. Geiler Abend, super Musik, hab mich gefühlt wie vor 20 Jahren :)


  Jürgen
08.06.2017

Also letzten Donnerstag war die Musik klasse so stell ich mir das vor lob an den DJ
hat spass gemacht danke und Grüße an alle


  Jürgen
26.05.2017

Hallo also Lieber Thomas ,es ging nie ums Datum ,die Musik war übel ,soviel kann man kaum trinken;-)
Rock ist leider in letzter Zeit etwas zu Techno sehr schade ,entweder man spielt auch welchen oder schreibt das nicht ins Program sorry Grüße an alle die wissen was Rock ist 8-)


  Thomas
05.05.2017

HEY, mein Datum ist der 4.05.!!
Sorry Ute, bin immer noch so begeistert von gestern!!


  Thomas
05.05.2017

Ich glaube Ute hat sich im Datum geirrt? Also, wir haben abgerockt wie schon lange nicht mehr!! Auf der Tanzfläche war, im Gegensatz zur letzten Woche mal wieder so richtig was los!! Wir sind regelmäßig hier und finden den neuen DJ erste Sahne, er hat beim Auflegen mal wieder Motivation und ein gutes Feingefühl bewiesen. BITTE UNBDINGT MEHR DAVON!!! Sich einfach mal ein bisschen umhören, die Leute waren begeistert, die volle Tanzfläche ein Garant für genialstes Rockvergnügen!!!!!!!!Rockfabrik, weiter so! WIR kommen gerne!! :)


  Ute
10.04.2017

Am 6.4.17 hätte ich sehr, sehr gerne mal wieder schön abgetanzt... nur leider war der neue DJ leider zu wenig selbstkritisch beim Anblick der leeren Tanzfläche und ignorierte auch völlig einen Zettel voller Musikwünsche.... das Fazit war ein Haufen frustrierter Leute, die vor der Fabrik über mögliche Alternativen im Raum HD und KA diskutierten... Da ich auf gar keinen Fall aber auf die Fabrik verzichten möchte, hoffe ich doch sehr, dass es kein neues Konzept geben soll für die heiligen Donnerstagabende, sondern die geniale, tanzbare Musik wiederkommt... :-# 8-) 8-) 8-) 8-)


  Lutz
31.03.2017

Der Musikmix war ja heute Hammer• für jeden was dabei:0)))))))
Ein besonderes Lob an den jungen DJ, der legt ja voll mit Herzblut auf !!!!!


  Lothar
21.03.2017

Axxis am Freitag waren klasse - Rockkonzerte in der Fabrik sind immer einen Besuch wert 8-)

Da eure Fotogalerie etwas eingestaubt ist, hier ein paar Fotos vom Axxis-Konzert:
https://flic.kr/s/aHskTTFzxy

Keep on rocking!


  Angelika
05.03.2017

:) :-) :) :-) :)
Lieber Jürgen Debatin und alle von SECRET WORLD,
ein ganz herzliches Danke schön für das genial, gute, wunderbare Konzert - heute, Sonntag, den 5.März 2017!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn evtl. um die 100 Menschen da waren, es hat sich voll gelohnt!!!
DANKE, DANKE, DANKE,
Angelika aus Brusl


  Seppl
26.12.2016

wird am Donnerstag wirklich um 21 Uhr ge�ffnet oder ist das hier ein "Druckfehler"?

nein, kein Druckfehler - bis Ende April ist donnerstags ab 21:00 geöffnet


Thekenpersonal gesucht

Impressum